Schöne Bilder, schöne Fotos

Viele schöne Bilder und schöne Fotos

Schöne Bilder, Schöne Fotos

Zur Kommunion mit 10 Jahren bekam ich meine erste Kamera (AGFA ISO-RAPID I) und seitdem hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen.

Mittlerweile ist es eine Canon 5D Mark II geworden. Mit den Kameras ist auch die Qualität der Fotos und Bilder gestiegen, hoffe ich.

Schöne Bilder und schöne Fotos aus über 100. Jahren

Die Freude am Fotografieren ist mir von meinem Großvater (mütterlicherseits) und meinem Vater vererbt worden.
Und so zeige ich hier nicht nur meine Fotos seit 1968 sondern auch die schönsten Fotos meines Großvaters (* 1901-1994, Fotos ab ca. 1920) und die schönsten Bilder meines Vaters (*1995-1999, ab ca. 1955).

Die Fotos und Bilder sind nach Themen sowie Schlagwort auffindbar.

schöne Bilder, schöne Fotos

[Not a valid template]

Köln und Köln-Rodenkirchen

[Not a valid template]

Natur

[Not a valid template]

Tiere

[Not a valid template]

Straßenfeste

[Not a valid template]

Weihnachten

[Not a valid template]

Gut Ding braucht weil – ich bin bemüht die Fotos und Bilder so schnell als möglich hoch zu laden.
Eine große Zahl meiner Fotos finden Sie jetzt hier:

%d Bloggern gefällt das: